Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

25. Aug 2007 gegen 20:48 Uhr

Sind wir online? Ja, sind wir!

Unser Blog ist online. Na super. Nach Stunden des “layoutens”, wälzen sämtlicher Foren- und Codex-Seiten habe ich nun endlich mein eigenes kleines Theme fertig und in Nutzung. Ich möchte es mal vorsichtig “Kepp Smilie” nennen, da diese witzigen kleinen Gute-Laune-Macher überall auf diesen Seiten zu finden sind.
Ursprünglich war diese Seite ja schon im Sommer 2005 geplant, aber irgendwie hat uns immer die Zeit und Lust gefehlt… Aber nun haben wir es geschafft!  Nach 2 Jahren gründlicher Planung…  Nun muss dieser Blog nur noch mit Inhalten gefüllt werden. Aber dazu kommen wir sicher auch noch nach und nach. Getreu dem Motto: “Wenn man erstmal angefangen hat…. ” Bei unserem “Projekt” handelt es sich um ein privat genutztes Blog. Einige Inhalte sind bestimmt nicht immer “politisch korrekt” und sollten daher auch nicht ernst genommen werden. Die üblichen verfassen wir aber nach bestem Wissen und Gewissen und dürfen ruhig als wahr aufgenommen werden. Aber macht euch euer eigenes Bild…

Wir (Thomas und Andrea) wünschen euch jedenfalls viel Spass mit unserem Blog und hoffen, dass ihr die eine oder andere Diskussion mit uns führen werdet.
VIEL SPASS!! 🙂

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Sammelstelle


Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*