Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

3

13. Dez 2009 gegen 11:56 Uhr

Erste Kuschelstunde mit Hugo und Philipp

Gestern war es soweit. Was für die meisten Eltern nach der Geburt normal ist, durften wir gestern das erste Mal erleben; Die Zwerge spüren. Das „Angebot“ zur Kuschelstunde kam recht überraschend, da wir eigentlich noch mit ein paar Tagen „Wartezeit“ gerechnet hatten. Aber es war wirklich schön. Auch wenn die beiden so unglaublich klein, leicht und zerbrechlich sind.

Während Philipp den ersten Worten der Mama lauschte, haben Hugo und ich die Gunst der Stunde genutzt und ein kleines Nickerchen gemacht. Männer eben… 😉
Heute Nachmittag steht dann die zweite Runde an….

Und hier noch die Bilder von gestern (12.12.09)

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Zwillinge
Schlagwörter: ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


3 Kommentare zu "Erste Kuschelstunde mit Hugo und Philipp"

#1 Saskia schrieb am 14. Dezember 2009 gegen 01:50 Uhr

Hallo Ihr Zwei!
Schön dass ihr so schnell kuscheln durftet, das hat euch und den Zwillis sicher gut getan! Ich musste damals 5 Wochen warten und als es endlich soweit war war es wie ein Pflaster für die Seele 🙂
Bittet doch mal das Klinikpersonal, Philipps Magensonde weniger auf Spannung in den Mundwinkel zu schieben, wenn immer das Mündchen offen steht ist das sicher total unangenehm für ihn.
Weiterin alles GUte für euch!
LG
Saskia


#2 Matthias,Sandy,Quinn schrieb am 14. Dezember 2009 gegen 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zum doppelten Nachwuchs. Die Zwills sind ja echt süß. Wir fühlen mit euch und wünschen euch alles gute.

Lg
Matthias, Sandy, Quinn


#3 Nicole & Thomas schrieb am 15. Dezember 2009 gegen 16:26 Uhr

Alles Gute zum Nachwuchs. Freuen uns schon darauf die beiden mal Live zu sehen 🙂

Liebe Grüße Nicole & Thomas



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*