Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

1

26. Dez 2009 gegen 21:44 Uhr

Jakob vs. Weihnachtsmann

Wenn man Kindern sagt; „Tue dies oder das, sonst kommt dieses Jahr nicht der Weihnachtsmann!“, dann kommt man meistens zum gewünschten Ergebnis. Und wenn man sagt; „Wenn Du lieb bist, dann kommt der Weihnachtsmann!“, dann fängt hier und da auch die erste Diskussion an. Um so schöner, wenn am Heiligabend dann doch tatsächlich der Weihnachtsmann mit rotem Anzug und weißem Rauschebart an die Tür klopft.

So dann dieses Jahr. Das erste Mal, dass Jakob Besuch vom Knecht Ruprecht bekam. Große leuchtende Augen, gespannter Gesichtsausdruck und sichtbar hin und her gerissen zwischen Lachen und Weinen. Aber seht selbst. Die Überraschung haben wir in einem kleinen Video fest gehalten…

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an den Weihnachtsmann aus Hamburg, der wirklich einen tollen Job gemacht hat! 😉
Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: JakobSammelstelle
Schlagwörter: ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


1 Kommentar zu "Jakob vs. Weihnachtsmann"

…ganz schön autoritär der Rostocker Weihnachtsmann. Hoffentlich bleibt ihr alle ARTIG !!! HOHOHO..
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und vor allem dass ihr bald zu fünft gesund und munter seid.
Liebe Grüße, anne



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*