Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

1

22. Aug 2010 gegen 21:33 Uhr

Mein Bastelzimmer…

Bastelzimmer – hört sich gut an. Wäre nur zu schön, wenn ich mein eigenes wirkliches Bastelreich zur Verfügung hätte. Naja, aber da Thomas und ich unser eigentliches Reich (Computer- und Bastelzimmer) für die Kinder geopfert haben, was wir natürlich gern getan haben, hat mein Schatz mir also ein virtuelles Zimmerchen zur Verfügung gestellt. Ab und an werde ich hier einfach mal meine kleinen Bastelwerke präsentieren. Vielleicht gefallen sie Euch ja?

Seit gut 1  1/2 Jahren bin ich nun der Stempelkunst verfallen. Und es gibt so schöne Stempel und Papiere, die nur darauf warten „verbastelt“ zu werden! Klarer Favorit in meinen Bastelutensilien sind die Stempel, Papiere und das dazugehörige Zubehör der Firma „Stampin up“. Ursprünglich kommt diese aus den USA. Und nun erobert sie seit gut 2 Jahren auch den deutschen Markt. Als ich zum ersten Mal die Werke einiger Bastelelfen aus den USA sah, seufzte mein Herz und ich dachte immer nur: Ich will auch! (Das hört Thomas immer noch, wenn ich mir so einige Seiten anschaue…;o) ) Tja, und dann habe ich mich vor ein paar Monaten getraut und eine deutsche Demonstratorin  angerufen und die ersten Sachen bestellt. Mein Bastelherz war ganz unruhig, als ich endlich mein erstes Paket von Stampin up bekam. Und dann konnte ich endlich los legen! ;o) Anregungen was man aus den Papieren und mit den Stempeln so machen konnte, gab es im Netz genug.  Besonders lesenswert fand ich die Seiten: http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/ und http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Und so habe ich mich mal inspirieren lassen…

So, und damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, was ich so aus dem Material gezaubert habe, bekommt Ihr nun ein paar Bildchen zu sehen.

Dies ist einer von insgesamt 22 Artikeln, die Andrea hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Bastelzimmer


Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


1 Kommentar zu "Mein Bastelzimmer…"

Hallo Andrea,

da hast du aber sehr schöne Alben gezaubert! Sie gefallen mir sehr sehr gut.

Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt und dass ich die Anleitung für die Alben wohl gut erklärt habe 🙂

Wünsche dir viel Spaß mit den wunderschönen Sachen von SU und bin auf weitere Werke gespannt.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

Sabine /bastelbine



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*