Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

22. Nov 2010 gegen 13:14 Uhr

Foto-Shooting im Kindergarten

In vielen Kindergärten wird gerade um die Weihnachtszeit ein Foto-Shooting für die Kinder angeboten. Schöne Kinderbilder – eine ideale Geschenkidee für die Großeltern und sich selbst als Eltern. Dazu kommt dann ein mehr oder weniger professioneller Fotograf in den Kindergarten und man kann sein Kind von ihm ablichten lassen.

So war es am 09.11.2010 auch in Jakobs Kindergarten soweit.  Ein Fotograf hat sich angemeldet und ich, als stolze Mama, war gleich Feuer und Flamme unseren Nachwuchs ablichten zu lassen. Natürlich mit etwas gemischten Gefühlen, denn vor Ostern kam auch ein Fotograf in den Kindergarten, der allerdings nicht so wirklich die Vorzüge der Kinder auf den Bildern präsentierte.

Also wurden Jakob und die Zwillis heraus geputzt. Als ich dann die aufgebaute „Location“ vom Fotografen im Kindergarten sah, war ich aber auch ein wenig skeptisch. Ein weißer Stuhl vor einer weißen Leinwand – das war alles… Ok, dachte ich, dann schauen wir mal, was dabei so rum kommt. Und dann ging es zack, zack, zack und die Bilder waren im „Kasten“.  Wenige Tage später bekamen wir dann den Index zu sehen und ich muss sagen – wow, was für tolle Bilder! Das hätte ich nicht erwartet. Die Auswahl fiel Thomas und mir nicht leicht, und so sind es doch schnell ganz viele Bilder geworden – mehr als wir eigentlich wollten.  Aber gut, wenn man so will, die Zeit kommt nie wieder und so ist jedes Bild sein Geld wert gewesen.

Jetzt seid Ihr sicher auf Bilder gespannt richtig? Tja, da muss ich, die böse Andrea, Euch leider enttäuschen. ;o) Denn wie oben schon geschrieben – Kinderbilder sind tolle Weihnachtsgeschenke. Und ist denn schon Weihnachten??? Also, ein wenig Geduld… ;o)

Dies ist einer von insgesamt 22 Artikeln, die Andrea hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Sammelstelle
Schlagwörter: , , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*