Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

2

21. Jan 2011 gegen 20:31 Uhr

Nachbarschaftshilfe für CityVille bei Facebook

Wir brauchen EURE Hilfe! Andrea und ich spielen derzeit bei Facebook CityVille und brauchen dringend Nachbarn (Freunde) um Aufgaben zu lösen und unsere Städte wachsen und gedeihen zu lassen.

Wenn IHR Lust und Zeit habt uns zu helfen, dann würden wir uns über EURE Freundschaftsanfrage mit dem Betreff „Nachbarschaftshilfe“ freuen! Natürlich werden wir Euch dann genauso unterstützen. 🙂

Unsere Facebookprofile:
Andrea: http://www.facebook.com/people/@/100002014566885
Thomas: http://www.facebook.com/people/@/100000532688164

P.S. Weitersagen erwünscht! 🙂

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Thomas & Andrea
Schlagwörter: , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


2 Kommentare zu "Nachbarschaftshilfe für CityVille bei Facebook"

[…] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Thomas G.. Thomas G. said: Nachbarschaftshilfe für CityVille bei Facebook: Wir brauchen EURE Hilfe! Andrea und ich spielen derzeit bei Face… http://bit.ly/fznP3W […]


Ich bin auch immer wieder froh, wenn sich jemand finden lässt, der mir dabei hilft. Ist doch manchmal gar nicht so einfach.



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*