Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

09. Aug 2011 gegen 23:22 Uhr

Karls Erdbeerhof – die Zweite

Den zweiten Anlauf zum Besuch von „Opa Karls Erdbeerhof“ haben wir heute in Angriff genommen. Bereits vergangene Woche waren wir dort – wurden aber sehr schnell von den Massen an Menschen regelrecht „erdrückt“. Zugegeben, wir waren erst gegen Mittag da, als wahrscheinlich auch die letzten unentschlossenen Touristen die Idee hatten, zum Erdbeerhof zu fahren.

Heute wollten wir es dann besser machen, und sind früh gefahren, haben dort gefrühstückt und noch einigermaßen „Glück“ mit der Anzahl an Besuchern/Touristen… Aber wie schon vergangene Woche… So gegen Mittag… Leute – wo kommen die nur alle her?

Auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt heute. Es war zwar stürmisch und relativ kalt (17°C – Hallo, wir haben August!!) aber zumindest war es trocken. Nichtsdestotrotz haben wir versucht, das beste aus diesem Tag zu machen. Ich gebe zu, der Erdbeerhof gehört nicht zu meinen Lieblings-Locations aber okay – Jakob und Andrea hatten Spaß! Und das ist ja die Hauptsache – ich kann ja mal zurück stecken. 😮 Hier noch ein paar Eindrücke des Tages. Ich freue mich schon auf die „Nachsaison“, wenn fast nur Einheimische oder Kurzurlauber anwesend sind – denn dann kann man sich frei bewegen und muss keine „unmöglichen“ Dialekte ertragen und sich über ein- und ausparkende Opas ärgern. 🙂

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Sammelstelle
Schlagwörter: , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*