Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:
OBI- Mehr Baumarkt!

0

13. Dez 2011 gegen 21:30 Uhr

Liebe Familie, wir haben euch etwas zu sagen…

…wir werden uns nächstes Jahr vergrößern!

Mit diesen Worten haben wir am vergangenen Sonntag der versammelten Familie einen kleinen „Schock“ verpasst… Denn ich behaupte mal 90% der anwesenden Familienangehörigen haben in diesem Moment geglaubt, dass wir erneut Nachwuchs erwarten. Zumal Andrea ja auch darauf hingewiesen hat, dass es in gut 8 Monaten soweit wäre. Gemein, oder? Ja, aber auch spaßig! 🙂 Aber umso erleichterter waren sie dann auch, als wir das Geheimnis gelüftet haben, denn wir…

…sind nicht schwanger sondern wir werden uns räumlich vergrößern – Wir werden ein Haus bauen! Ein richtiges eigenes Haus! 😀
Die Zusage der Bank haben wir kurz vor der Geburtstagsfeier bekommen, sodass wir es wirklich ruhigen Gewissens verkünden konnten – ohne ja vielleicht, und wir haben daran gedacht oder oder oder.

Ganz schön aufregend bis jetzt und es liegt noch verdammt viel Arbeit vor uns, bis wir endlich einziehen können… Aber wir freuen uns auf diese Herausforderung und nehmen sie gerne an.

Für die ganz neugierigen: Wir bauen in Rostock Lichtenhagen auf dem neu erschlossenen Baugebiet „Auf dem Kalverradd“ – das ist nur ein paar hundert Meter Luftlinie von unserer jetzigen 66m² Wohnung entfernt. Dann haben wir 166(!)m² Wohnfläche und rund 700m² Grundstück drum herum. Wer das wohl pflegen und hegen darf…? 😮

Wir werden Euch hier mal mit einer Art Bautagebuch auf dem Laufenden halten, sofern es unser körperliches und nervliches Wohlbefinden zulässt. Seid gespannt – wir sind es auf jeden Fall! 😀

Unser Grundstück auf dem Kalverradd (blau) - Quelle: wiro.de

 

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Than´s Bautagebuch
Schlagwörter: , , , , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*