Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:
OBI- Mehr Baumarkt!

0

17. Dez 2011 gegen 19:51 Uhr

Wassergrundstück?

Heute haben wir mal die Zeit genutzt, und unseren Spaziergang Richtung „Baugrundstück“ gemacht. Nach den Regenfällen der letzten Tage ist es dort allerdings ziemlich matschig. Nach meinem ersten Schritt auf das „neue Anwesen“ waren die Schuhe auch gleich 10cm im Schlamm versunken – na Prima. 🙁 Hoffentlich trocknet das bis zum Baustart alles schön ab, denn wer will schon eine Kleckerburg im Vorgarten haben…?

Unser Wassergrundstück 🙂

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Than´s Bautagebuch
Schlagwörter: , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*