Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

18. Mrz 2013 gegen 19:43 Uhr

Kurz aus dem Nähkästchen geplaudert…

Oh, auch hier haben wir uns lang nicht gemeldet…Keine Sorge, uns geht es gut. Der Alltag ist im Moment nur ziemlich stressig – wie so viele Dinge in der heutigen Zeit. Um so mehr ein Grund, auch einfach mal inne zu halten, und über die kleinen Versprecher der Kinder zu schmunzeln. Meinen heutigen Schmunzler möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wie alle Kinder, sprechen auch unsere Kinder nicht alle Wörter auf Anhieb perfekt aus.O.k. Jakob ist im Großen und Ganzen ja schon Profi. Aber das war ja auch nicht immer so. Und so haben wir uns heute beim Abendbrot lustig über die Worte gemacht, die Jakob früher „falsch“ ausgesprochen hat, und die Zwillis im Moment noch tun. Das heutige „Knaller-Wort“ war: Telefonieren. Ein Wort, das bei uns ja nun jeden Tag gesprochen wird, da der Papa in der Woche ja nun nicht bei uns ist. Während Jakob dieses Wort auch mit Bravour meistert, sprachen die Zwillis wie folgt. Hugo: tefonien…ok, kommt dem ja schon ziemlich nah. Als Mama versteht man es. 😉 Aber, der Sprach-Held war Philipp. Seine Antwort: Mit Papa Hallo sagen! Clever oder? 😉 Ich musste so was von lachen, das war einfach nur schön! So, das war mein Highlight am heutigen Tag und daran musste ich Euch einfach mal teil haben lassen… 😉

Liebe Grüße und sicher bis bald,

Andrea

Dies ist einer von insgesamt 22 Artikeln, die Andrea hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Zwillinge
Schlagwörter: , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*