Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

15. Okt 2013 gegen 13:16 Uhr

Mornin‘ Glory Test Teil 2: Warten…

Am 07. Oktober habe ich ich für das Rasierklingen-Abo von Mornin‘ Glory entschieden… Nun haben wir den 15.10.2013 und ich warte sehnsüchtig auf die Klingen, denn langsam wird es Zeit die Haare aus dem Gesicht zu bekommen… Seht selbst…

...es wird zeit, dass die Klingen kommen... :(

…es wird Zeit, dass die Klingen kommen… 🙁

Zwar stand in der Bestätigungsmail…

Wir versenden deine Lieferung am 10.10.2013. Du solltest deine Klingen dann ca. 5-7 Werktage später in den Händen halten.

…aber gehofft habe ich doch, dass es schneller geht… Wenn ich den Samstag als „Arbeitstag“ mitzähle, dann bin ich heute bei (Werk)Tag 4. 🙁 Also warten… Und morgen wieder mit großen Erwartungen und voller Hoffnung zum Briefkasten sprinten…

In diesem Sinne

Tschüssi altes Haus! (die Mornin‘ Glory Grußworte! 😀 )

#MorninGlory

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Than testet
Schlagwörter: ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*