Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:
WATCHEVER - Tausende Filme und Serien in einer Flatrate. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

2

02. Okt 2013 gegen 22:21 Uhr

Nun doch maxdome? Dank Samsung 3 Monate kostenlos

Gerade gestern habe ich hier in einem anderen Beitrag über die aktuellen Probleme bei Watchever geschrieben. Heute wollte ich dann mal aus gegebenem Anlass die 2. Staffel Breaking Bad weiter gucken, als die Probleme mit dem Stream wieder so nervig wurden, dass ich mich entschieden habe aufzugeben. Stattdessen wollte ich mal sehen, was es Neues bei maxdome gibt, um mich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Nach dem App-Update – ich hatte es wohl lange nicht gestartet – viel mir ein großes Banner auf, auf dem zu lesen war, dass Samsung mir 3 Monate maxdome „spendiert“. Aha…

screen-paket

Samsung „spendiert“ 3 Monate maxdome…

Also bin ich dem Banner gefolgt, die Maxdome (oder direkt http://www.maxdome.de/samsung-aktion )Seite besucht, den Gutschein-Code eingegeben und mich entspannt in den Sessel platziert.

Wer die vorherigen Beiträge über Watchever, maxdome und Lovefilm auf diesem Blog verfolgt hat weiß, dass ich immer die Meinung vertreten habe, dass Watchever der VoD-Anbieter meines Vertrauens ist. Das ist in der Tat immer noch so. Ich weiß nicht warum, aber Watchever ist mir einfach „sympatischer“. Allerdings, und da gibt es im Moment auch nichts dran zu rütteln, enttäuscht Watchever durch die anhaltenden Probleme beim Streamen. Bei maxdome läuft es flüssig und problemlos – egal wann ich gucke. Und weil ich einfach eine Alternative zum Free-TV haben möchte, werde ich die 3 Monate maxdome gerne „mitnehmen“ und dann sehen, wie es bei Watchever läuft. Vielleicht ist dann alles wieder gut, und ich streame dort weiter. Wenn nicht… Dann sehen wir weiter. 😉

Thomas bei Google+

Dies ist einer von insgesamt 87 Artikeln, die Thomas hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: TV & Movie
Schlagwörter: , , ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


2 Kommentare zu "Nun doch maxdome? Dank Samsung 3 Monate kostenlos"

möchte gerne maxdome nützen


#2 Thomas schrieb am 26. November 2013 gegen 14:46 Uhr

Was spricht denn dagegen? :-/



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*