Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

0

17. Nov 2013 gegen 10:29 Uhr

Kleine Träumer…

Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab… Und dabei erleben wir so viele Dinge – es fehlt halt nur die Zeit, auch über viele Dinge zu berichten. 😉 Aber, etwas möchte ich Euch nicht vorenthalten. Natürlich bin ich viel mit der Kamera unterwegs und halte auch viele Alltagssituationen in unserer Familie fest – Thomas würde jetzt wieder sagen: „Du musst nicht alles fotografieren…“. Klar müsste ich nicht, aber gerade diese Bilder, die völlig ungestellt sind, sind doch die schönsten. An manchen Tagen machen unsere Zwerge auch noch Mittagsschlaf und so konnte ich unseren „Froschi“ in einer ganz besonderen Schlafposition entdecken…

2-IMG_9703

Ja, für Außenstehende wenig spektakulär. Aber, als ich unseren kleinen Sohn so liegen sah, erinnerte mich das sofort an ein anderes Bild. Nämlich an dieses…

1-_MG_6133

Jetzt liegen gute 4 Jahre zwischen den Bildern und wie man sieht, gewisse Vorlieben ändern sich nicht. Keine Angst, Philipp hatte den Daumen jetzt nicht mehr im Mund, aber das Händchen darf trotzdem noch in Kopfnähe liegen. 😉 Ach ja, die Zeit vergeht so schnell. Kaum zu glauben, dass unsere Zwerge in wenigen Wochen schon 4 Jahre werden. Da wird man als Mama doch etwas wehmütig… 😉

Seid lieb gegrüßt und sicher bis bald,

Eure Andrea

Dies ist einer von insgesamt 22 Artikeln, die Andrea hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: Zwillinge
Schlagwörter: ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*